Zeit für Bauernspielchen. Viele von euch werden noch Harvest Moon: Friends of Mineral Town in Erinnerung haben. Mit diesem Spiel landete auf dem GBA ein richtiger Kracher, und viele neue Fans wurden geboren. Der Grafikstil diese alten GBA Games wurde auch auf die DS-Version übertragen und hier und da ein wenig überarbeitet. In Europa soll das Spiel rund um die Landwirtschaft im Herbst erscheinen. Ein aktuelles Video zum Spiel findet ihr hier.
Video zu Harvest Moon DS