Noch mehr Tiere – „Sims 2 Pets“ kommt!

Neben den Fifa Fußballspielen schafft es wohl kaum eine Spieleserie ein immerwährendes déjà vu beim Anblick eines neuen Teils zu erzeugen, wenn es ein Brand gibt, das diesen Status zusammen mit dem Gebolze allerdings mit definiert hat, dann sind es die „Sims“.

Auf dem Nintendo DS und GameBoy Advance sowie allen jemals nur erdachten Systemen hatten sie schon mehrere Auftritte und viele sollen noch folgen. Wie aus dem Onlineshop des Publishers EA nun hervor geht, erwartet uns eine weitere Abwandlung der Lebenssimulation. „Sims 2 Pets“ wird keine herkömmlicher Tiersimulation, in der es darum geht einen Hund oder eine Schildkröte zu streicheln, Ziel ist es, seine eigene Tierklinik aufzubauen und diese zum Erfolg zu führen. Über Weiteres halten wir euch auf dem Laufenden. Erscheinen wird das Spiel auf Nintendo DS und GameBoy Advance.

To top