Die kleinen und bunten Fabelwesen machen schon eine ganze Weile sämtliche Nintendo-Konsolen und Handhelds unsicher. Nun hat Nintendo Japan bekannt gegeben, dass das Pokéfieber ab dem 28. September erneut um sich greift. Dies ist nämlich das Erscheinungsdatum der aktuellen Titel Pokémon Diamon und Perl auf dem Nintendo DS in Japan. Wer ein paar aktuelle Scans betrachten möchte, sollte sich in der rechten Leiste ein wenig umschauen. (ab #2) Dort bekommt man die Einsicht in einige der neuen Wesen und sogar zwei legendären Pokémon, die die Packungen der Spiele schmücken.