Point Blank kommt nach Europa!

Heute kündigte Bandai-Namco das Erscheinen des Titels „Point Blank DS“ in Europa an! Im Spiel geht es darum, Mini-Spiele zu bestehen und weitere freizuspielen, sowie alle zu sammeln. Insgesamt gibt es mehr als 40 in vier verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Das Spiel soll Ende 2006 in Europa erscheinen.

To top