Nexon entwickelt Maple Story

The Electronic Times sprach nun kürzlich mit dem Entwicklerstudio Nexon über Maple Story, welches für den Nintendo DS angekündigt ist.
So verriet David Lee (CEO von Nexon Japan), dass die Firma interessiert an den Eigenschaften und Strategien der Nintendo-Produkte ist und sich entschlossen hat, Spiele für diese zu entwickeln. Außerdem stimmte man einem breit gefächerten Engagement mit Nintendo zu.

Über Maple Story lässt sich leider nicht viel sagen. Auch die Tatsache, ob es sich hierbei um einen Massive-Multiplayer-Online-Titel handelt, steht derzeit nicht fest.

To top