Eidos gab unlängst bekannt, dass man in Anbetracht des doch beträchtlichen Erfolges von Lego Star Wars nun weiterhin auf Lego-Lizenzen bauen wolle.
Wie wir euch kürzlich berichteten, ist im Zuge dessen der Titel „LEGO: Bionicle“ angekündigt und mit dem Beinamen Heroes versehen worden.
Das Multiplattformspiel wird im Herbst diesen Jahres in den Vereinigten Staaten erscheinen – ein Releasetermin für unsere Gefilde steht noch nicht fest.