Deep Labyrinth erscheint in Amerika

Atlus USA gab bekannt, dass man das First-Person Rollenspiel von Marvelous Interactive/Interactive Brains im Herbst 2006 in Amerika releasen will!

„Ein Junge und sein Hund, eine Fahrt durch die Landschaft, ein mysteriöses Schloss – und ein episches Abenteuer!“

Mit voller Ausnutzung der Nintendo DS – Funktionen kommt das Spiel in einer 3D Grafik in der First-Person Perspektive daher. In Echtzeit wird man per Touchscreen das Schwert schwingen können und Monster besiegen, um die spannende Story zu durchleben.

Ob das Spiel auch nach Europa kommt ist noch nicht ganz klar, jedoch ist es durch den amerikanischen Release wahrscheinlicher geworden!

To top