GoPets: Vacation Island angekündigt

Nach Nintendogs kommen auch andre Entwickler auf die Idee ihre Spiele als Tiersimulation zu entwickeln. Ein virtuelles Haustier soll Freude bringen und deshalb bringt Konami im Herbst 2006 GoPets: Vacation Island auf die Bildschirme des Nintendo DS.
Mit Onlinemodus ausgestattet soll man im Spiel viele Freunde kennen lernen und mit seinen Tieren in der Welt umher gehen. Mit den Funktionen des Nintendo DS wird man mit den Tierchen interagieren, sowie diese stylen und kleine Minispiele spielen können! Sobald es neue und genauere Informationen gibt, findet ihr diese natürlich hier!

To top