Neuer Titel für Bomberman Land DS

Partyspiele-König Hudson gab vor wenigen Tagen bekannt, dass man an einem neuen Bomberman Ableger arbeite.

Der Titel wird den Namen Touch! Bomberman Land tragen und soll komplett via Touchscreen steuerbar sein. Mehrspielerduelle werden via Wifi-Connection für bis zu vier Spieler möglich sein.

Der traditionelle Battle-Modus wird mit nur einem Modul für bis zu acht Spieler gleichzeitig zugänglich sein, Release-Termin für Japan ist der 20.07.06, für Europa steht noch kein Termin fest. Bestehende Gerüchte zu einem Online-Modus verhärten sich – wir dürfen gespannt sein.

To top