Was man auch unschwer an den Neuankündigungen für den GBA erkennen kann. Mit „Winning Eleven“ kommt das nächste Fußballspiel für den GBA. Auch dieses wurde bisher nur für Japan angekündigt. Schade eigentlich, denn die ersten Screenshots machen schon einen soliden Eindruck. Großer Wert wird bei der Entwicklung vor allem auf die KI gelegt. Mal schauen, vielleicht kommen ja auch wir Europäer in den Genuss des Spiels.
Die WM rückt näher!