Bilder zu Blades of Thunder 2

Wir haben erste Bilder zu dem neuen Nintendo DS Spiel Blades of Thunder 2 von summitsoft, welches bereits auf der Game Developers Coneference zum Spiele-Lineup des Nintendo DS gezählt wurde.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine Kampf-Helikopter Simulation in der ihr in die Haut einiger Kampfpiloten schlüpft. In 10 vollgepackten Missionen müsst ihr euch gegen andere Helikopter und Geschütze behaupten um neue Upgrades und vieles mehr freizuschalten.

Bis zu 4 Spieler können in Multiplayer Battles via Wireless Verbindung teilnehmen. Setzt eure Waffen geschickt ein und plaziert gute Angriffe per Touchscreen um eure Freunde vom Himmel zu holen.

Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht bekanntgegeben.

To top