Doch kein WWE-Wrestling für DS?

Wie IGN berichtet, ist das geplante WWE-Wrestling-Spiel für den Nintendo DS von den aktuellen Releaselisten verschwunden und auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Es wird sogar vermutet, dass es komplett gecancled wurde. Bisher gibt es kein offizielles Statement, sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr sie wie immer hier.

To top