Ubi Soft hat nun offiziell in einer Pressemitteilung bestätigt, dass Moorhuhn 3 für den GBA und auch für den GBC erscheinen wird.
„Mit Moorhuhn 3 erweitern wir unsere Produktpalette für GBA, GBC und PlayStation um eine weitere, äußerst populäre Marke, die ein breites Publikum in Deutschland anspricht. Darüber hinaus ermöglicht das Abkommen mit Lizenzgeber Phenomedia den europaweiten Ausbau der Marke Moorhuhn“, so Odile Limpach, Managing Director Ubi Soft Entertainment GmbH.
Erscheinen soll Moorhuhn 3 in Deutschland am 27.6.2002. In Zukunft will man auch international tätig sein und die Moorhühner in ganz Europa vertreiben.