Erste Screenshots zu X-Men III

Im Mai sieht man wieder Superhelden auf der Leinwand. Gleich eine ganze Horde mit Iceman, Wolverine, Magneto, Beast, Cyclops und Co. wird man auch in der Videospielumsetzung wiederfinden können. Das Spiel wird von Amaze entwickelt und soll zeitnah zum Kinostreifen erscheinen. Erste Bilder findet ihr hier.

To top