Weitere Bilder gibt es nun auch zu Lost Magic. Bei dem Spiel handelt es sich um ein RPG, dessen Story die Geschichte einer anderen Welt erzählt.
In dieser Welt droht Chaos auszubrechen, da die Macht der sieben Zauberstäbe, die die Welt geschaffen haben in die Hand des Bösen zu fallen droht. Die sieben Zauberstäbe besitzen die Macht die gesamte Welt zu verändern. Sie waren so mächtig, dass sie nach der Erschaffung der Welt auf sieben auserkorene Träger überreicht wurden. Diese sieben Zauberstäbe versucht jetzt jedoch eine dieser Personen, eine Frau, die die Menschheit auf dieser Welt verachtet und hasst an sich zu reißen um das Schicksal der Menschen zu besiegeln. Nun kommt ihr ins Spiel, ihr müsst diese Frau aufhalten um die Welt und die Menschheit zu retten…
Es bleibt abzuwarten, ob die Story hält was sie verspricht. Die Grafik ist sicherlich nicht das Glanzstück unter den Nintendo DS Spielen, sollte jedoch ihren Zweck erfüllen. Das Spiel ist für den 27. April angekündigt.