Serverumzug

Wir sind mal wieder umgezogen .. auch wenn ihr es nicht gemerkt habt ist diese Seite schon auf dem neuen Server. Ich bitte daher alle, die noch die alte url als Link im Menü haben diese auf: www.PlanetGameboy.de zu ändern – so erreicht ihr uns auch in Zukunft immer. (Bugs entdeckt, Performanceprobleme? -> mail.) Ds

To top