Wer ist „Dr. Kawashima“ und was ist „Gehirn-Jogging“, dies waren die Fragen, die uns am vergangen Montag nach München haben reisen lassen. In der Uni München hat Dr. phil. Siegfried Lehrl, ein renommierter Medizinpsychologe, eine Vorlesung zum Thema „Gehirn-Jogging“ gehalten, einige interessante Informationen preis gegeben und erklärt wie man die grauen Zellen auf Trab hält.
Mehr zu dem spannenden Thema im aktuellen Artikel.