Skurrile Resident Evil Kampagne in Italien

Zusammen mit Nintendo hat Capcom nun in Italien eine skurille Werbekampagne zu Resident Evil Deadly Silence gestartet.

Das Spiel sollte beworben werden, in dem Passanten an öffentlichen Plätzen Angst eingejagt wird. Hierzu positionierten die Werbestrategen Gräber und Zombies an vielbevölkerten öffentlichen Plätzen in Italien.

Die Bilder findet ihr in der Gallerie zu dieser News.

To top