Körperfresser im Anmarsch: Dead and Furious kommt!

So langsam scheint sich auch in Entwicklerkreisen die Möglichkeit herumgesprochen zu haben, mit den Fähigkeiten des DS, speziell Dual- und Touchscreen, auch Konsolen untypische Spiele zu entwickeln. Angepriesen als Ego-Shooter Handheld, gab es bisher wenig befriedigendes Material für Fans.

Nun wurde ein weiterer First Person Shooter angekündigt. „Dead and Furious“ wird, wie Virgin Play nun ankündigte, bei Dream On entwickelt und soll im Stil von House of the Dead gehalten sein. Über den Touchscreen werden die untoten Gegner anvisiert und abgeschossen. Kooperatives Spielen für zwei DS Besitzer soll ab November 2006, wenn der Titel erscheint, ebenfalls möglich sein. Bilder gibt es bislang noch keine, sollen aber schon bald folgen.

To top