Tales of the Tempest geht online! *Update*

Wie Namco ankündigte, wird es nun einen Multiplayer im neusten Tales of Abenteuer für den Nintendo DS geben. Und als sei das nicht genug, der Titel geht auch noch online! Man wird online mit Freunden Monster jagen können und sogar spezielle Multiplayer Missionen sollen im Spiel enthalten sein.

Außerdem gibt es erste Screens, die beide Bildschirme zeigen (Bild #1 – #4)! Tales of the Tempest wird am 8. Juli 2006 in Japan erscheinen.

Update: Nein, es wird nicht aufgelöst, dass das ein April-Scherz war, es stimmt nämlich! Aber es gibt hier erstes, offizielles Werbematerial zum Spiel!

To top