Asterix und Obelix XXL 2 kommt

Wie Atari nun verlauten ließ, ist derzeit ein Nachfolger vom Game Boy Advance 3D Titel Asterix und Obelix XXL in der Mache. Die neue Fassung soll hingegen auf dem Nintendo DS erscheinen. Das Spiel konnte damals durch eine grandiose 3D-Engine auf dem GBA überzeugen und die Gerüchte gingen um, dass der gute Advance mit Zaubertrank gefüttert wurde. Was das Franzosen-Duos damals auf die Beine stellte war in Sachen Grafiken für den Game Boy Advance erstaunlich. Einen Test findet ihr hier: Zum Test von Asterix & Obelix XXL

Zum Nachfolger auf dem Nintendo DS gibt es im Gegensatz dazu noch keinerlei Informationen und auch Screenshots sind momentan Mangelware. Hier heißt es abwarten, denn das Spiel soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.

To top