Bandai hat neue Bilder zu „Digimon Story“ in den Magazinen „V-Jump“ und „Nintendo Dream“ veröffentlicht. In dem neuen Teil der Digimon Serie geht es mal wieder um die knapp 200 digitalen Monster in ihrer eigenen Welt viele verschiedene Aufgaben erfüllen müssen, doch handelt es sich um ein RPG und es werden knapp 200 Digimon spielbar sein.
Hoffen wir mal, dass das Spiel frischen Wind in die Serie bringt und uns somit ein schönes RPG für den DS bevorsteht. Das Spiel erscheint diesen Juni in Japan. Ein EU-Release ist derzeit noch nicht bekannt.