Auf der offiziellen Homepage zu Ys Strategy ist ein neuer Trailer verfügbar, bei dem es sich jedoch leider wieder nicht um einen Ingametrailer handelt. Das Spiel erscheint am 23.3. In Japan.
Also werden wir uns noch bis dahin gedulden müssen bis wir das Zusammspiel von Grafik und Gameplay unter die Lupe nehmen können. Wir hoffen euch bald möglichst Report erstatten zu können wie das Spiel ist.
Das Spielprinzip ist wohl am besten mit dem von Age of Empires zu vergleichen, was man auf den aktuellen Screens auch gut erkennen kann, da starke Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen sind. Zu wünschen wäre ein starker Touchscreeneinsatz, der gut denkbar ist. Hoffen wir also das Beste.
Ys Strategy Trailer> <a href="http://www.ys-strategy.jp/" target"_blank">Offizielle Teaserseite