New Mario Bros. – Weitere News

Einer der meist ersehnten NDS Titel des ersten Semesters 2006 – New Mario Bros.– präsentiert sich nach den sehr informationsarmen Monaten zuvor nun immer konkreter.

Unbestätigten Meldungen zur Folge soll der Titel von allen DS-Spezifikationen Gebrauch machen. Insbesondere der Touchscreen soll essentiell in das Spiel eingebunden werden.

Weiterhin wurde bekannt, dass neben den Power-Ups aus vergangenen Mario-Titeln nun auch viele neue Power-Ups vertreten sein sollen, die Marios Erscheinungsbild zum Teil vollkommen verändern sollen. Wir dürfen gespannt sein.

Der Titel ist für den 07.05.2006 in den Staaten angekündigt.

To top