Schön länger ist bekannt, dass der böse Widersacher von Mario zurück kehrt. Nintendo hat nun bestätigt, dass die Entwicklung des aktuellen Wario-Spiels von der Entwicklerschmiede Suzak übernommen wurde. Es handelt sich diesmal nicht wieder um eine Minispielesammlung mit viel „Tatschsinn“, sondern hier haben wir es mit einem echten Jump ’n Run zu tun. Mit Kaitou Wario beauftragt Nintendo, Suzak ein geladenes 2D Abenteuer, welches stark an die Wario Land Serie erinnert, zu entwickeln. Bisher sind noch keine weiteren Informationen bekannt. Erscheinen soll das Spiel schon in diesem Jahr in Japan.
Neues zu Kaitou Wario