Im japanischen Renommee-Magazin Shonen Jump veröffentlichte Bandai unlängst einen Screenshot zum kommenden DS-Ableger der Digimon Serie – Digimon Story.
Der Screenshot veranschaulicht das Kampfsytem des Titels. Bisher ist bekannt, dass es sich bei Digimon Story um ein RPG handeln wird, das mehr als 200 Digimon zur Verfügung stellt.
In Sachen Releasetermin ist noch nicht mehr bekannt, als dass der Titel noch in diesem Jahr in Japan erscheinen wird. Der Screenshot befindet sich an zweiter Stelle in der Galerie.