Auch Midway entwickelt für den DS

Die Mitarbeiter von Midway arbeiten gerade an ihrem Nintendo-DS Debut.

CEO David Zucker bestätigte in einem Gespräch gegenüber Gamespot.com, dass ein Titel aus eigenem Hause noch im Jahre 2006 erscheinen würde. Wie der Titel jedoch heißen wird und in welchem Zeitrahmen man mit einem Release zu rechnen hat, ist noch nicht bekannt. Wir dürfen gespannt sein.

Midway war insbesondere zu Arcade Zeiten in Sachen Spielhallenautomaten eine Branchengröße, zuletzt bewährten sie sich u.a. durch den Titel „Earth 2160“ für den PC.

To top