Hi Folks !
Auch heute (ich weiß es ist schönes Wetter *g) steht wieder unser GBA-Chat an, wer also Lust hat sich mit den anderen zu unterhalten kann jetzt schon dort vorbeischauen (alternativ So. ab 18 Uhr).
Außerdem habe ich mal die Teamseite überarbeitet, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Wenn doch meldet euch bei mir.
Ebenso werde ich im Laufe des Abends noch 2 Previews und 2 Hardware Tests online stellen… bleibt einfach im Chat ich sags euch dann…