Tetris DS – neue Screenshots!

Tetris ist mittlerweile eine Legende geworden und neben Super Mario Bros. dürfte dieses Spiel mittlerweile niemandem entgangen sein. Da das Spielprinzip zwar etwas augelutscht, allerdings trotzdem noch akzeptabel ist, mischt Nintendo das ganze in Tetris DS neu auf. In den verschiedenen Leveln wird der Spieler auf verschiedene Welten aus berühmten Nintendo-Serien wie Mario, Donkey Kong, Zelda, Metroid, usw. stoßen. Zudem wird es mehrere verschiedene Modi geben und laut Nintendo war bei der Entwicklung vorallem auch die Einbindung der Features des Nintendo DS sehr wichtig. Von daher ist von einem hohen Touchscreen- und evtl. auch WiFi-Gebrauch auszugehen. Es gibt einige neue Screenshots zum am 21. April diesen Jahres erscheinenden Titel, die ihr wie immer rechts findet!

To top