Gerücht: Browser für den Nintendo DS?

Nintendo wird in den kommenden Stunden auf einer Pressekonferenz einige Informationen zum Nintendo DS lite veröffentlichen und eventuell weitere Ankündigungen machen. Bisher munkelt man vieles, doch es einige Gerüchte häufen sich von mehreren Quellen. Diesmal handelt es sich dabei, um die mögliche Ankündigung eines kommenden Web-Browsers für den Nintendo DS. Dabei gehen die Gerüchte soweit, dass vermutet wird, Nintendo möchte sich auf den bekannten Opera-Browser stützen. Dieser soll als Basis für alle Surfangelegenheiten dienen.

Bisher handelt es sich hierbei um ein unbestätigtes Gerücht, doch die nächsten Stunden könnten für Klarheit sorgen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

To top