Es war nur eine Frage der Zeit, wann Activision zusammen mit Marvel ein weiteres Spiel ankündigt. Da der dritte Teil des X-Men Kinoerfolgs nun ab Mai ausgestrahlt werden soll, war es klar, dass zeitnah auch eine Videospielumsetzung geplant ist. Activision hat nun auch angekündigt, dass sowohl für den Game Boy Advance als auch für Nintendo’s DS eine eigene Version des Superheldenstreifens in der Mache ist. Bisher gibt es noch keine weiteren Details für die Handheldfassungen.
Activision schickt die X-Men in Rennen