Und wieder gibt es erfreuliches aus dem Hause Nintendo bezüglich des DS zu berichten und es handelt sich ausnahmsweise nicht um die japanischen Hardware-Verkaufscharts.
Die heutige Meldung ist allerdings nicht unweit davon angesiedelt, denn wie Vandal.net nun meldet, soll der Traditionskonzern Nintendo in Spanien insgesamt 425.000 Einheiten des Nintendo DS bis Ende 2005 abgesetzt haben. Damit dominiert Big N den dortigen Handheldmarkt mit einem Anteil von 59%.