Monströse Bilderflut zu Resident Evil DS

Publisher und Entwickler Capcom veröffentlichte nun weitere Bilder zum Survival Horror Spiel Resident Evil: Deadly Silence. Diese neuen Veröffentlichungen gewähren einen noch größeren Einblick in das Spiel, als es eigentlich schon sowieso der Fall war.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Re-make des ersten Teils der Serie; nur einige, wenige Neuerungen fanden den Weg auf den NDS. Das macht das Spiel aber keinesfalls uninteressanter. Nicht nur Fans sollten sich für dieses Spiel begeistern können!

Im Land der aufgehenden Sonne ist das Spiel bereits erhältlich und am 31.03.2006 soll der Verkauf dann auch in Europa und somit Deutschland starten.

Information: Für weitere Bilder folgt ihr einfach dem Link!

To top