Lost Magic DS ohne WiFi Gebühren

Nintendo tat den ersten Schritt in die neue WiFi Generation – selbstverständlich, ohne dabei Gebühren auf den neuen Online Service zu erheben. Ein netter Schachzug, jedoch keinstenfalls oberste Pflicht.

Bei Konsolen ist es normalerweile Gang und Gäbe, dem Spieler beim Spielen eines Online Modus neben den üblich anfallenden Internetgebühren auch noch weitere Kosten – Onlinegebühren- aufzuerlegen. Taitos Lost Magic wird, wie bereits seit längerem bekannt ist, über einen Online Modus verfügen.

Zur Freude aller Spieler verlautbarte man seitens von Taito nun, dass bei der Nutzung des Onlineservice (zumindest in Japan) keine Gebühren anfallen werden. Wir gehen davon aus, dass diese Regelung auch für Europa eingehalten wird.

To top