Weiterer Film als GBA Spiel

Nach Shrek soll nun auch der Kinoerfolg von Planet der Affen genutzt werden um ein GBA Spiel populär zu machen. Ubisoft die soeben die Lizensrechte für den Film erworben haben wollen das Spiel im November 01 auf den Markt bringen.
Langsam frage ich mich echt ob das nicht alles ein bißchen übertriebener Kommerz ist…

To top