In der letzten Zeit gab es immer wieder häppchenweise Informationen zu der DS-Version der beliebten Tales of Reihe. Nach ersten Verwirrungen um angebliche Scans, die anscheinend aber von einer PS2 Version stammten tauchte jetzt erstmals ein richtiges Bild des Spiels auf. Es stammt vom „Jump Festa 2006“ und ist über den Screenshot Nr. 2 zu begutachten.
Nun gibt es auch ein Video, welches ihr euch hier herunterladen könnt.