Invader

THQ hat zum Glück nicht nur Britney im Angebot, sondern fungiert auch als Publisher für XICATs „Invader“. Hierbei handelt es sich um ein klassisches Arcade-Shoot ‚em Up. Nicht nur der Name, sondern auch das Gameplay ist an den Spielhallenklassiker „Space Invaders“ angelehnt. Dies unterstreichen auch noch einmal die ersten Screenshots. „Invader“ bietet 8 verschiedene Welten und 2 verschiedene Raumschiffmodelle. Die Zahl 8 scheint es den Entwicklern angetan zu haben: Ebenfalls so viele Waffen und Bossgegner werden in dem Spiel enthalten sein. Schon am 19.04.2002 soll das Game erscheinen.

To top