Nintendos Handheld Erfolgsstory geht weiter. Nintendo gab nun bekannt, dass man von den Nintendogs Versionen in Europa seit dem Release am 07.10.05 bereits eine Million Einheiten hat absetzen können.
Dass die Einführung des Wi-Fi Services zu einem großen Erfolg rangiert, belegen folgende Zahlen: In den vergangenen drei Wochen konnte Nintendo wöchentlich mehr als 100.000 Nintendo DS Einheiten in Europa absetzen – vergangene Woche gar 120.000 Einheiten. Des Weiteren berichtet Nintendo, dass sich die DS Verkaufszahlen für Europa seit der Markteinführung auf satte 2.000.000 Stück belaufen – wenn das keine stolze Zahl ist!