Wie im Newsletter schon versprochen, haben wir ab sofort einen Kolumnisten für PG.de
Von nun an wird uns Denkbert hin und wieder mit unwichtigen Belanglosigkeiten, ketzerischen und blasphemischen Hetzereien und anderem lustigen *Zeuch* belästigen.
Ich hoffe, dass Ihr Ihm reichlich Feedback zukommen lasst, und auch die Kolumnen immer eifrig kommentiert.
Kolumne Nr.1 gibts schon heute – Denkbert’s Einstand: Der Kolumnist.