US-Termin von Harvest Moon steht fest!

Jetzt sind wir mal alle ehrlich: Wer würde Landwirt als seinen Traumberuf definieren? Nun, wenn es um die renommierteste Agrarsimulation der letzten 10 Jahre geht, wird dieses Angebot wohl kein erbahrer Anhänger des Genres verschmähen.

Dass der Nintendo DS auch einen Ableger bekommt, stand ja schon seit geraumer Zeit fest – neu ist nun aber der Releasetermin für die USA. Das Spiel wird laut Natsume im Frühjahr 2006 in den USA erscheinen. Wann der Release für Europa geplant ist, steht jedoch leider noch nicht fest.

To top