Gute Nachrichten für den roten Klempner-Freund: Die Neuauflage des Klassikers Super Mario Bros. für den GBA verkauft sich wie geschnitten Brot und kann die GBA-Gemeinde für sich begeistern. So berichtet Dengeki Online, dass der 2D-Oldie bereits 968.000 Mal über die japanische Ladentheke wanderte und noch immer an die 10.000 Einheiten wöchentlich verkauft werden. Es ist also davon auszugehen, dass Mario Bros. schon bald die Millionen-Grenze knacken wird – was übrigens erst das vierte Mal bei einem GBA-Spiel der Fall wäre. Bis jetzt konnten nur Spiele aus der Pokémon-Serie die magische Grenze erreichen.
Super Mario Bros. wurde anlässlich des 20. Geburtstags von Super Mario im September diesen Jahres neuaufgelegt, zusammen mit einer Sonder-Edition des GB micro im Famicom-Design.