Neue Umfrage gestartet: micro or not?

Am 4. November veröffentlicht Nintendo in Europa den Game Boy micro. Wir haben uns zu diesem Thema eine neue Umfrage ausgedacht und wollen von euch wissen was Sache ist. Sowohl auf PlanetDS.de als auch auf PlanetGameboy.de kann nun abgestimmt werden.

To top