Resident Evil DS – Neue Screenshots

Nachdem die ersten Screenshots des DS Ablegers von Resident Evil grafisch eher dürftig aussahen, machten die nachfolgenden Bilder doch richtig was her. Die Tatsache, dass man eifrig am Spiel tüftelt, wird auch durch die qualitativ sehr guten neuen Screenshots belegt. Viel Spaß damit!

To top