Infos zu Xenosaga DS

Wie bereits berichtet wird die DS Fassung von Xenosaga eine aufgebohrte Remakecompilation des ersten und zweiten Teils der Serie sein. Nun wurde bekannt, dass der Touchscreen als Informations- und Statusanzeige dienen wird, außerdem weitere spezielle Funktionen im Spielverlauf einnehmen wird. Der obere Screen zeigt parallel das Spielgeschehen aus einer klassischen 2-D Perspektive. Der Titel wird im Jahr 2006 in Europa erscheinen.

To top