Sonntags-Chat

Wie immer Sonntags um 18 Uhr laden wir euch zu einem Chattreffen ein. Kommt also am besten schon jetzt in den Chat und diskutiert mit anderen Usern über den GBA und andere Themen. Übrigens ist mittlerweile auch in der Woche immer etwas im Chat los. Schaut einfach mal vorbei!

To top