„Die Mario Kart Reihe von Nintendo gehört unbestritten zu den besten Multiplayer-Spielen überhaupt. Vor allem der LAN-Modus von ‚Mario Kart: Double Dash!!‘ auf dem GameCube rockt und eignet sich bestens für ausgiebige E-Sports Events. Deshalb findet am Samstag, den 19.11.05 in Velbert (PLZ: 42551) bereits zum dritten Mal DSDSMKS (Deutschland sucht den Super Mario Kart Star) statt. Neben Mario Kart auf den GameCube wird wegen der großen Nachfrage auch der DS erstmals als Sportgerät zugelassen und ein Turnier in Bomberman DS ausgetragen, denn kein anderer Mulitplayer-Titel auf dem DS ist besser geeignet um sich gegen andere Spieler zu messen.
Auf dem Event werden aus bis zu 100 Teilnehmern die besten Fahrer und Bomber in den drei Turnieren ermittelt. Natürlich gibt es auch jede Menge attraktive Preise zu gewinnen. Nintendo ist einer der vielen Sponsoren. Für nur 8,- € Eintritt bieten die Organisatoren neben einer guten Zeit auch kostenlose antialkoholische Getränke und eine warme Mahlzeit. Alle weiteren Infos über DSDSMKS sowie alles über Nintendo Wi-Fi Connection auf nintendo-lan.de.“