Verkündeten wir euch vor einigen Tagen, dass es noch keine Bestätigung eines Releases außerhalb Japans von Seiken Densetsu: Children of Mana für den DS gibt, so können Fans der erfolgreichen Serie, die kein japanisch können, nun erleichtert aufatmen: Children of Mana erscheint in den USA – das geht aus einem Markenschutzeintrag von Square Enix vom 7.10.05 hervor. Dank der Ankündigung in den USA wird der neue Teil der Mana-Reihe mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei uns in Europa erscheinen, wobei wir mindestens noch bis zum 2. Quartal 2006 warten werden müssen.
Children of Mana erscheint in den USA