Neue Informationen zu „Ash“

Die Famitsu gibt wieder neue Informationen zu neuen Rollenspiel von Mistwalker bekannt. Das Spiel soll wie seit Anfang an bekannt, in einer realistischen Grafik erscheinen. Bilder dazu gibt es noch nicht. Hier aktuelle Details:

– Die Kämpfe werden in vorberechneten CG-Szenen dargestellt
– Ash wird nur mit dem Stylus gesteuert
– Durch Strategieelemente wird man Einheiten auf eine Art Gitternetz setzen können
– Die Kämpfe sollen sich wie Rollenspiel anfühlen
– Der Touchscreen ist eine Karte, auf der man seine Einheiten platziert
– Der Topscreen zeigt nähere Aufnahmen der Charaktere; im Kampf sieht man dazu auf dem Touchscreen Menüs und Feinde
– Zwischensequenzen (Videos) werden auf dem oberen Screen zu sehen sein

To top