Wir haben euch gefragt welchen Multiplayertitel ihr am Liebsten in einem Turnier spielen würdet. Die Macher vom BPC trinity haben zugehört und werden das Ergebnis mit in die Vorbereitung zum Konsolen und e-Sports Event in Frankfurt berücksichtigen. Hier die Ergebnisse der Umfage:
Advance Wars: Dual Strike 45,00%
Asphalt Urban GT 5,00%
Bomberman DS 24,23%
Fifa Socer 2006 13,08%
Meteos 8,85%
Ridge Racer DS 3,85%
Gesamtbeteiligung: 260 Stimmen.