Neue Bilder zu Lost Magic

Nachdem wir euch in der Vergangenheit bereits einen ersten Eindruck zu Lost Magic vermitteln konnten, stehen nun endlich einige neue Screenshots zum RPG zur Verfügung. Im von taito entwickelten Spiel wird der Spieler die Möglichkeit haben, diverse Zauber und sogar Kreaturen über Touchscreen-Befehle zu beschwören.
Zudem wurde von anderer Quelle bestätigt, dass Lost Magic einen Online-Multiplayer beinhalten wird. Weitere Details dazu gibt es allerdings noch nicht.

Das Spiel soll Ende diesen Jahres in Japan erscheinen.

To top